Fleisch Lamm

Lamm über Lamm

Lamm, Lamm und nochmal Lamm. Lamm muss man mögen!

Ich mag es sehr, und ich habe das große Glück, dass meine Schwiegereltern eigene Lämmer züchten, die einmal im Jahr gemeinsam geschlachtet werden. So ist denn auch das hier verwendete Fleisch auschließlich aus dieser Hobbyzucht. Aber was haben wir denn da genau:

  • Lammribs mit Kirsch-Schoko.Chili-Glasur
  • Lammlachse und Lammfilet aus dem Sous Vide Bad und kurz direkt gegrillt
  • Champignon-Spieße in würziger Honig-Senf-Marinade und gefüllt mit Pimientos, überbacken mit Bergkäse

Habt ihr Hunger bekommen, d.h. falls ihr Lamm mögt?

Ähnliche Beiträge

Asiatische Ribs aus der Dutch Oven Pan

Waldemar

Pulled Pork Moussaka

Waldemar

Bo Kho – Vietnamesisches Gulasch aus dem Potje

Waldemar

Hinterlasse einen Kommentar

BBQ Blog - Grillen - Food Lover - Asiatisches BBQ - Dutch Oven - Räuchern - Wursten - Genießen - Grill Fusion - Bewusst leben - Essen und Reisen