fbpx
Image default
BurgerRezeptRind

Altmarks Biggest – Kerrygold Cheddar Burger Challenge

Werbung |  Am 25.07.2018 durfte ich meinen Burger mit dem Namen “Altmarks Biggest” bei der 1. Cheddar Burger Challenge von Kerrygold präsentieren. Als Location diente die Dachterasse des famosen Fairmont Hotels Vier Jahreszeiten in Hamburg.

Einen tollen Bericht dazu findet ihr in der Volksstimme Gardelegen. Wie es zu meiner Teilnahme kam, wie der Wettbewerb abgelaufen ist und weitere Informationen sind dort nachzulesen. Das Fernsehen war auch vor Ort. Ein kurzer Beitrag dazu, in dem ich ebenfalls verewigt bin, wurde im Hamburg Journal (ab Minute 27:30) ausgestrahlt. Das alles wegen Burgern! Es hat auf jeden Fall riesigen Spaß gemacht meinen Burger dort zu präsentieren!

Hier möchte ich euch das Rezept präsentieren. Baut den Burger nach und gebt mir Feedback! Das Rezept klingt nach einer Menge Zutaten für einen Burger, aber vor allem die Zubereitung der Mayonnaise lohnt sich. Wer es schneller haben will, der nimmt fertige Mayonnaise und verrührt diese mit dem Smoked Jalapeño und dem Liquid Smoke.

Altmarks Biggest - Zubereitung des Burgers bei der Kerrygold Cheddar Burger Challenge

Am Ende heißt es nur noch: Gut festhalten, Mund weit aufmachen und genießen. Mir geht es bei diesem Burger zumindest so!

Altmark BBQ - Gruppenfoto mit Jury der Kerrygold Cheddar Burger Challenge

(*) Die im Beitrag beworbenen Produkte sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so eine Anzeige klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Ähnliche Beiträge

Asiatischer Pulled Duck Hot Dog – Ente anders!

Waldemar

Chinesische Pfannkuchen mit Bärlauch

Waldemar

Japanisches Wildgulasch – Nikujaga

Waldemar

Hinterlasse einen Kommentar

Asiatisch Grillen - Asiatische Rezepte - Grill Fusion - BBQ